replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年5月23日星期二

Hublot jetzt in der NFL mit Dallas Cowboys Fußball Team Sponsoring

Hublot war die erste Luxusmarke, um große Sportmannschaften, Fußball 2007, NBA-Teams im Jahr 2011 und jetzt die NFL mit Dallas Cowboys Football Team Sponsoring zu unterzeichnen. Sicherlich hat das berühmte Team Patenschaften zu mehr als normalen Fußballprodukten mit dieser Unterzeichnung erweitert, aber nicht aus dem gewöhnlichen für den Uhrenhersteller. Die themed Uhren, eine Sammlung von drei Limited-Edition-Team-Markenuhren, die Sport die blauen und silbernen Team Farben.
Die Uhren der Marke werden bei der Boutique in Dallas und natürlich in der Mannschafts-Lounge im AT & T Stadium in einem Pop-up-Shop verkauft. Neben dem Trio der Uhren, wird die Marke Uhren auf die Stadion Wände, auf die Jumbotrons und sie werden die Pre-Game-Countdowns zu verwalten. Eine Partnerschaft für die berühmten Duos, passend zu "America's Team" mit dem globalen Timepiece Favorit.
Hublot jetzt in der NFL mit Dallas Cowboys Fußball Team Sponsoring
Sicherlich hofft Hublot, durch die erstaunlichen Partnerschaften mit diesen Sportmannschaften Aufmerksamkeit auf die Marke zu lenken, aber sie hoffen auch, dass ihre Aufmerksamkeit auf Qualität und Zuverlässigkeit bei Entscheidungen, die die Uhren tragen, eine große Rolle spielen. Viele andere Uhrenmarken haben dazu beigetragen, Sportveranstaltungen in den Bemühungen um eine neue Palette von Verbrauchern zu fördern. Omega zum Beispiel gesponsert die Olympischen Winterspiele in Sotschi, Russland.
Hublot jetzt in der NFL mit Dallas Cowboys Fußball Team Sponsoring
Die Marke hat diese Sport-Ausrichtungen umarmt und die Arbeit mit den Dallas Cowboys wird mehr Türen für den außergewöhnlichen Uhrmacher öffnen. Die drei Uhren, die gefertigt werden, beginnen mit dem klassischen Fusion Herrenstück, einer schönen Damenversion und einem größeren, schwereren Stück, das als King Power bekannt ist. Alle kennzeichnen die Markenfarben und andere Details, die dem Team gewidmet sind. Die Uhren werden auf fünfzig Stück limitiert und werden das berühmte Star-Logo in der 5-Uhr-Position präsentieren und dabei an die fünf Superbowl-Siege des Teams erinnern.
Hublot schafft die klassische Fusion in Titan mit 45 mm Leimung und die King Power in einer 48 mm Größe, die in einem mikrogestrahlten Keramikgehäuse gefertigt ist. Jeder der Uhren kennzeichnet durchsichtige Fallbacks, um die automatischen Chronographenbewegungen zu zeigen. Die exquisite Damen Classic wurde mit einem keramischen Gehäuse, 42 mm Größe und einer Diamant-Set-Lünette erstellt. Der exklusiv auf dem Dallas-Markt verkaufte und in einer eleganten Box, die vom luxuriösen AT & T-Stadion inspiriert wurde, verpackt, beinhalten sie einen signierten Mimi-Helm, der für die harten Fans einen hohen Reiz hat.
mehr sehen replicauhren und uhren fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex