replica uhren

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2017年4月15日星期六

Interview mit einem Uhrmacher: Ziv Nissimov von PureDial Uhren

Ziv Nissimov ist ein 17-jähriger Start seiner ersten Crowdfunded-Uhr, aber es ist nicht seine erste Erfahrung machen Uhren. Die PureDial Square Legacy ist ein quadratischer Fall in einer 42mm Größe, 12,4m hoch, mit einem Saphir-Doppel-konvexen Kristall, angetrieben von einem Miyota 2135 Quarz. Der quadratische Fall lässt mich an die Bulova meines Großvaters denken, und einige der großen Geschichte, die heute zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich fragte Ziv ein paar Fragen, und er machte gnädig die Zeit zu antworten.
WWR: Was ist deine Geschichte mit Armbanduhren?
Ziv Nissimov: Alles begann, als mein Vater mir bot, mich zu seiner Uhrenherstellung zu bringen, als ich ein kleines Kind war, wo ich meine Zeit mit Uhren-Designer verbringen würde, die mich in einem qualifizierten Designer selbst engagierten. Für das vergangene Jahr und die Hälfte habe ich mich der Gruppe der Designer angeschlossen, die ich einmal betreut hatte, und half, mehr Uhrentwürfe zur Herstellung zu holen.

WWR: Warum ist jetzt die richtige Zeit, Uhrmacher zu werden?
Ziv Nissimov:  Ich würde mich nicht als Uhrmacher betrachten, sondern eher ein Uhren-Designer. Ich sage das, weil ich viele Uhren entworfen habe, die jetzt ein Teil des Marktes sind. Im Moment wäre es an der Zeit, Teil der Branche zu werden, und zwar wegen all der ursprünglichen Ideen, die ich auf den Markt bringen muss, aber gleichzeitig den Verbrauchern eine Uhr geben, die direkt zu ihnen kommt, ohne die Markierung von Importeuren, Großhändlern und Einzelhändlern . Auch das Internet hat einen neuen Markt für internationale Verbraucher eröffnet, die gerne neue Uhrenstile auf der ganzen Welt finden.Predial-square-legacy-1Predial-square-legacy-5
WWR: Bevor du ein Uhren-Designer wurde, was war dein beabsichtigter Karriereweg im Leben? Wie bist du gekommen, um zu sehen?
Ziv Nissimov:  Bevor ich ein Uhren-Designer wurde, war mein beabsichtigter Karriereweg im Leben immer Teil der unternehmerischen Industrie, denn ich war immer von meinem fleißigen Vater und dem Rest meiner Familie inspiriert. Ich kam in den Uhrentwurf, da ich immer die Liebe zum Entwerfen von Produkten hatte, die das Leben der Menschen verändern konnten, aber die richtige Ressource des Besuchs und der Arbeit mit Profis in der Uhrenindustrie hatte. Eine Kombination dieser beiden Dinge führt mich direkt in die Uhrenindustrie.

WWR: Warum diese Uhr? Woher kam der quadratische Koffer und doppelter konvexer Kristall?
Ziv Nissimov:  Diese Uhr drückt einen neuen Stil aus, der nicht auf dem Markt gesehen wurde, bevor man bei jeder Gelegenheit getragen werden kann, aber mit einem speziellen Zifferblatt, Koffer und Kristall, der sonst nirgendwo existiert. Ich wollte diese Uhr, um den Beginn der Armbanduhr-Entwicklung in den 1860er Jahren zu reflektieren, aber auch die Geschichte widerspiegeln, die meine Familie mit der Armbanduhr-Industrie hat, während die Modernisierung der Zeitmesser, um den heutigen Stil entsprechen. Der quadratische Fall ist etwas, was die meisten Uhrenmarken nicht in den modernen Tag einschließen, und mein Ziel ist es, einen neuen Trend in den Markt zu bringen. Darüber hinaus war der doppelte konvexe Kristall Teil des endgültigen Designs, den ich integriert habe, um eine Uhr zu schaffen, die Teile antiker quadratischer Uhren enthält, aber mit einem modernen Look. Darüber hinaus habe ich ein one-of-a-kind geschwungenes Zifferblatt,Predial-square-legacy-2

WWR: Was war die bisher größte Fertigungs- oder Ingenieur-Herausforderung?
Ziv Nissimov:  Die größte Fertigungsherausforderung, mit der ich bis zu diesem Punkt konfrontiert bin, bringt das Square Legacy zum Leben. Das Finden der richtigen Fabrik, um diese Uhr zu produzieren, nahm mich Monate, da die meisten Fabriken nicht wählen, um eine Uhr dieser Komplexität und Form herzustellen. Zuerst dauert das Polieren eines quadratischen Gehäuses viermal länger als ein Kreisfall aufgrund der 4 Winkel ein Quadrat und die Kurve des Gehäuses fügt mehrere Winkel zum Poliervorgang hinzu. Außerdem musste ich eine Wählfabrik finden, die in der Lage wäre, mit dem Erstellen des speziellen gebogenen Zifferblattes umzugehen, das wir im Square Legacy vorstellen. Dieser Vorgang dauerte auch Monate, weil es wieder schwer ist, von einer Fabrik zu kommen, die dieses Zifferblatt in höchster Qualität herstellen könnte.
WWR: Wo denkst du, die Branche bewegt sich?
Ziv Nissimov:  Ich denke, die Uhrenindustrie bewegt sich in Richtung der minimalistischen, einfachen und sauberen Uhren, die für die meisten Verbraucher erschwinglich sind.
WWR: Wo passen Sie in diese Zukunft?
Ziv Nissimov:  In der Zukunft hoffe ich, eine führende Uhrenmarke zu sein, die hohe Qualität und Originalität auf den Markt bringt. Ich habe ein Produkt geschaffen, das die Menschen das Beste aus beiden Welten haben lässt. Zu einem erschwinglichen Preis und höchstmögliche Qualität können die Verbraucher eine Uhr kaufen, die noch nie auf den Uhrenmarkt eingeführt wurde. Ich bin stolz darauf, eine Marke in den Markt zu bringen, die auf jeder Ebene originell ist und planen, dieses Muster durch jeden Zeitmesser, den ich auf den Markt brachte, fortzusetzen.

Predial-square-legacy-3WWR: Wie spielen Online-Communities dazu?
Ziv Nissimov:  Online-Communities spielen eine Rolle in meiner Zukunft durch den Standard, den sie wählen, um meine Produkte zu setzen.
WWR: Was machst du, um eine starke Community-Feedback-Loop zu entwickeln? Wie kann das Feedback der Community das Uhrengeschäft ändern?
Ziv Nissimov:  Um eine starke Community-Feedback-Schleife zu schaffen, ist genau der Grund, warum ich mich entschlossen habe, mit den höchsten Herstellern in der Branche zusammenzuarbeiten, um unseren hohen Ruf online von jedem Verbraucher zu garantieren, der unsere Produkte kaufen möchte.
WWR: Wie definieren Sie Ihren idealen Verbraucher? Wer ist es, in deinem Kopf, das trägt deine Marke?
Ziv Nissimov:  Der ideale, predial Verbraucher, ist einer, der schaut, um ein ursprüngliches Produkt zu tragen, das heraus bei jeder möglicher Gelegenheit herausragt. Von der Arbeit bis zu den hochkarätigen Veranstaltungen kann Puredial ein Produkt von Präsenz und Qualität an das Handgelenk liefern. Mit Puredial, jeder auf der Suche nach einem Luxus-Watch passt unsere Verbraucher demografischen. Wir glauben nicht, dass große Mengen an Geld machen Zeitmesser schön oder die höchste Qualität, daher unsere Uhren sind für alle suchen kaufen eine komfortable und einzigartige Uhr unabhängig von ihrer sozialen Klasse oder Alter.
WWR: Was ist das, was deine Uhr definiert? Welche Eigenschaften sind identifizierbar "IHRE MARKE"?
Ziv Nissimov:  Prestige, Eleganz und Qualität ist unser Standard. Am wichtigsten ist, dass unsere innovation ist, was macht Puredial, wirklich, one-of-a-kind. Zusammen mit diesen Merkmalen ist das Square Legacy direkt von den reinen Qualitäten eines einfachen, aber außergewöhnlich gewölbten Zifferblattes inspiriert, das das Leben schafft, wenn jede Uhr hergestellt wird.
WWR: Entlang dieser Frage der Frage, was sind Ihre Leitlinien bei der Gestaltung von Entscheidungen?
Ziv Nissimov:  Meine Leitprinzipien bei der Auswahl von Design-Entscheidungen sind, um einzigartige Stil Uhren-Features wie Fälle, Bands, Kronen und Zifferblätter haben, die nicht auf dem Markt gesehen wurden, sowie eine Bewegung, die sehr konsistent ist. Auf der anderen Seite, bevor wir uns entscheiden, unsere Features in die Uhr zu integrieren, stellen wir sicher, dass wir die hochwertigsten Materialien und Fertigungsmethoden einsetzen, um eine starke und langlebige Uhr zu gewährleisten.
WWR: Wie denkst du über Design und seine Rolle in deinem Leben?
Ziv Nissimov: Design hat eine große Rolle in meinem Leben aufgrund meiner Überzeugung  gespielt, dass, um ein komplettes Produkt zu haben, muss es fühlen und für die Verbraucher attraktiv aussehen, also sind sie vollkommen zufrieden mit dem Produkt, das sie ohne Bedauern gekauft haben . Auch ich glaube, dass das Entwerfen etwas, das noch nie zuvor gesehen wurde, eine Branche als Ganzes revolutionieren kann.
WWR: Was wäre die krönende lebenslange Leistung für Sie und Ihre Marke als Unternehmen?
Ziv Nissimov:  Die krönende lebenslange Leistung für mich und meine Marke als Unternehmen, ist es, weltweit zu expandieren und eine Marke zu werden, die von Leuten getragen wird, die immer auf der Suche nach einem neuen Trend von Uhren sind, die auf dem Markt originell sind und für herausragendes Design anerkannt sind Keine andere Marke. PureDial Square Legacy auf Kickstarter
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