replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月5日星期日

Inside Bremont's britische Welt der Uhrmacherei

Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Unter den vielen Dingen, die ich nicht über "Bremont Chronometers London" wusste, war, dass in ihrem Werk in Silverstone eine Gruppe ehemaliger Formel-1-Ingenieure angestellt wurde, um an ihren Uhren zu arbeiten. Das Silverstone-Büro ist Teil einer Gruppe von Einrichtungen in der Nähe der weltberühmten Rennstrecke, die meistens Orte umfasst, an denen gefährlich schnelle Autos gebaut werden. Dies ist nur einer ihrer Herstellungsstandorte, und sie werden in Kürze weiter ausgebaut werden, da sie bereits in Henley-on-Thames, einer kleinen Stadt außerhalb von London, die etwa eineinhalb Stunden entfernt ist, ihre Uhrmacherkunst entwachsen hat (Vielleicht weniger, wenn Sie mit einem lokalen fahren). Warum hat Bremont Rennwagen-Ingenieure, Uhrengehäuse und Teile zu machen? Denn diese sind so ziemlich die einzigen verfügbaren Jungs in England, die die einzigartigen Probleme in der Uhrenwelt, die nicht traditionell ausgebildete Uhrmacherei Mikro-Ingenieure sind zu verstehen. Es geht darum, sehr präzise, ​​sehr hochwertige Stücke in irgendeiner Weise des Volumens, dass jede seriöse Uhrenmarke zu betreiben ermöglicht.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Case-Produktion in der Fertigungsstätte von Bremont in den Werkstätten des Motorsportteams direkt vor der Silverstone-Rennstrecke.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Was ich auch gelernt habe, das war interessant: Uhrenteile sind viel härter zu produzieren als die für Formel-1-Autos, weil die Toleranzen viel kleiner sind. Selbst die anspruchsvollsten Rennwagenteile (wie ich verstehe) können Toleranzen von etwa fünf Mikrometern verarbeiten, während Uhrenbauteile Toleranzen von zwei Mikrometern erfordern. Dieser scheinbar kleine Unterschied stellt tatsächlich einen völlig anderen Produktionsprozess dar, der nur durch die Kombination der richtigen Leute, Maschinen und Techniken, die durch Versuch und Irrtum gelernt werden, erreicht werden kann. Wenn es etwas Brüder Nick und Giles Englisch, die Bremont gegründet, verstehen, ist es der Wert des Lernens aus Fehlern und es besser machen, beim nächsten Mal.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Eine Messingplatte von To-be Bremont Kaliber-Komponenten mit dem 30-Fuß-langen harten Segel Spitze Team Oracle America's Cup Rennyacht.
Über eine ganze Reihe neuer Maschinen wie eine ausgeklügelte 11-Achsen-CNC-Mühle und ein Lasergravierer ist die extrem lange harte Segelspitze von Team Oracle's America's Cup-Rennyacht, die gerade hier aufbewahrt wird. Meine Vermutung ist, dass Larry Ellison es nur den Bremont-Jungs überreichte und sagte: "Können Sie etwas damit anfangen?" Im letzten Jahr kündigte Bremont ihre jüngste Partnerschaft an, die neben dem Sponsoring des Oracle-Gründers Larry Ellisons "Team America" Der America's Cup im Allgemeinen - ein Ereignis, das ursprünglich begann Leben in Portsmouth, England.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Bremont hat einen Wirbelwind der jüngsten Geschichte mit einer Reihe neuer Partnerschaften, Modelle und seinen Anteil an wachsenden Schmerzen. Das Unternehmen aufrichtigen Engagement für die Herstellung der besten Qualität englischen Uhren möglich ist nicht unbemerkt gegangen, und die noch-kleine Marke, die derzeit produziert unter 10.000 Uhren pro Jahr versucht, richtig alle Aufmerksamkeit zu verwalten, während langsam wachsende ihre Fähigkeiten und Produktion. Bremont's regelmäßige Erinnerung an ihre "Britishness" ist viel mehr als nur ein Marketing-Slogan, denn am Ende des Tages macht das Unternehmen alles, was möglich ist, um ernsthafte Uhren nach England zurückzubringen - genauso wie es in der Schweiz existiert . Irgendwann in der nahen Zukunft, ich habe ein Gefühl, werden wir sehen Bremont als eine Art englische Version eines Unternehmens wie Blancpain oder Jaeger-LeCoultre, die nicht nur ihre eigenen Bewegungen, sondern auch ihre eigenen Fälle und andere Komponenten. Es wird einfach nicht über Nacht geschehen.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Mehrere Fuß lang und 60mm breit, werden diese Stäbe aus rostfreiem Stahl aus Norwegen in die CNC-Maschine zugeführt, um die Form der Bremont Uhrengehäuse zu schaffen
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Vielleicht war der wichtigste letzte Schritt in Bremont's Schritt, so viele Dinge im eigenen Haus wie möglich zu bringen, ihre eigenen Fälle ganz in England zu produzieren. Picky mit ihrem Stahl, ist das Unternehmen unter anderem Uhren-Großen zu kaufen Stahl aus Norwegen. Die 60mm-Durchmesser, mehrere-Fuß-lange Stangen werden dann bearbeitet und poliert bei Silverstone in die verschiedenen verschiedenen Fallformen, aus denen sich die verschiedenen Produkte der Marke. Vergessen Sie nicht, dass Bremont Uhrengehäuse in einigen Fällen trügerisch einfach sind, da viele von ihnen spezielle Komponenten wie einen weichen Eisenkern Faraday-Käfig, Roto-Click interne drehbare Lünette oder ein Stoßdämpfer Ring, der auch dient, um unzuverlässige Bewegung zu ersetzen enthält Klemmen.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Vor einigen Jahren, als einige der ersten Bremont Uhren begannen wieder für den Dienst kommen, erkannte das Unternehmen, wie viel ihre Kunden "Thrash" sie. Bremont entschied, dass ihre Uhren stark sein mussten, und zusätzlich zu ihren patentierten "Trip-Tic" Fällen wird der Stahl selbst an eine Einrichtung in Nordengland zu gehärtet geschickt.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Der Umzug, der diese Teile herstellt, hat nicht nur die Qualität und Designflexibilität von Bremont erhöht, sondern auch die Kosten. Die Kosten, die das Metall ihrer Fälle aushärtet, verdoppeln die Kosten eines jeden Falles - etwas, das nicht an den Verbraucher weitergegeben wurde. Bremont's ultimatives Ziel ist es, eine Skaleneffizienz zu erreichen, indem man seine gegenwärtige Produktion verdoppelt oder verdreifacht, um diese Aufmerksamkeit der Leistung unter Missbrauch sinnvoll zu machen. Mit diesem sagte, hat Bremont nicht viel von einer Wahl, wenn es zur Leistung kommt. Einer der ersten großen Partner der Marke war Martin-Baker, eine weitere englische Firma, die weltweit der größte Hersteller von Militärflugzeugauswurfsitzen ist. Martin-Baker wünschte sich eine Zeitmessung, die die Härten, aus einem Militärflugzeug ausgeworfen zu werden, leicht überstehen würde - etwas, das so intensiv ist, dass sie das menschliche Testen in den 60er Jahren aufgegeben haben.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Andrew Martin von Martin Baker Ejection Sitze zeigt die Bremont MB Prototyp Uhren.
Martin-Baker ist grundsätzlich ein Versicherungsunternehmen, weil ihre Produkte dazu bestimmt sind, hochqualifizierte Profis am Leben zu erhalten, die ihre Regierungen Millionen von Dollar und Jahren für die Ausbildung kosten. Martin-Baker setzt fort, eine frühe Version der MBI-Uhr zu setzen, die sie mit Bremont auf Ausstoß-Testpuppen entwickelten. Gegenwärtiger Führer von Martin-Baker Andrew Martin zeigt eine bestimmte Uhr, die er am meisten stolz ist, nach ihm, hat 16 brutale Auswurfsitzversuche überlebt. "Ich schicke es nicht für die Portion auch nach all diesen Jahren. Ich warte darauf, dass es brechen wird, aber es ist noch nicht geschehen. "Es sollte wohl selbstverständlich sein, dass Martin-Baker der Bremont-Münze mit ihrem glatten, klingenden Slogan geholfen hat.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Bei der Herstellung von Martin-Baker in England trägt er eine Bremont-Uhr, die nur von den Jagdpiloten verkauft und von diesen getragen wird, die zuvor aus einem Flugzeug ausgeworfen wurden.
Eine der am meisten begehrten Bremont Uhren ist die MBI, weil man nicht kaufen kann, wenn Sie tatsächlich überlebt, aus einem Martin Baker Auswerfer Sitz ausgeschleust. Seit den 1940er Jahren hat die Auswurfsitzfirma Berichten zufolge nahe an 7.500 Leben gerettet. Diese Personen sind dann eingeladen, eine MBI-Uhr, die einen unverwechselbaren roten Aluminium-Fass-Ring und den Namen der Person eingraviert auf der Rückseite. Laut Martin-Baker wurden ca. 400-500 MBIs verkauft, was wahrscheinlich einen relativ hohen Anteil an modernen Flugzeugausstoßüberlebenden darstellt. Unfälle passieren, und wenn sie es tun, Ihr Körper und Uhr sollte überleben - zumindest das ist, was sowohl Bremont und Martin-Baker strikt befürworten.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Bremont's Beziehung zu militärischen Outfits geht tiefer, und wenn man darüber nachdenkt, stellt diese Tatsache weiterhin dar, warum Bremont Uhren so gut gemacht werden müssen. Eine Menge Leute, die Bremont Uhren kaufen, setzen sie durch die Hölle, so dass wir über einige sehr anspruchsvolle Kunden sprechen. Bremont Fans sind oft bewusst die enormen Beziehungen des Unternehmens zu einer Vielzahl von militärischen Schwadronen und Gruppen auf der ganzen Welt produzieren Uhren mit einzigartigen Zifferblättern und manchmal andere Teile für ausgewählte Gruppen von Elite militärischen Individuen. Das ist nicht etwas, was sie für Zivilisten tun, und diese Kunden müssen die Uhren natürlich kaufen. Nur wenige Marken wie Breitling und Bremont sind in dieser Art von Geschäft, aber es hat ihnen einen einzigartigen Fuß in die wahre "professionelle" Welt der Uhrenliebhaber gegeben. Nachdem eine Uhr exklusiv für Ihr Team gemacht fühlt sich auch ziemlich schlecht-ass, bin ich sicher, bietet eng geknüpfte Outfits das ultimative Signal der Brüderlichkeit und gemeinsame Ziel.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
In einem Schleudersitz bei Martin-Baker gefertigt, mit dem Bremont MB1.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Das militärische Anpassungsgeschäft stellt tatsächlich etwa 20% der Gewinne der Marke dar, die ein wenig Licht darauf werfen sollte, wie wichtig es ist, und gerade, wie anspruchsvoll und wichtig die Kunden sind. Dies sind Menschen, die daran gewöhnt sind, mit den gefährlichsten Hochleistungsmaschinen der Welt zu arbeiten, so dass Sie sich vorstellen können, dass sie viel von ihren Uhren erwarten. Dennoch ist Bremont berüchtigt privat über viele dieser Beziehungen, und nur einige dieser militärischen Projekte sind überhaupt öffentlich bekannt gegeben. Als ich Bremont besuchte, hatten sie angeblich 50 Militärprojekte anhängig.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Bremont begann all dies, weil Nick und Giles Englisch wollte eine Luftfahrt-Themen-Uhrenmarke, die home-grown in England wurde zu machen. Horological Enthusiasten sind häufig gut mit den großen Beiträgen bekannt, die England historisch zur Entwicklung und Verfeinerung von Uhren angeboten hat. Zu einer Zeit in der Geschichte, könnten Sie leicht argumentiert, dass die weltweit besten Uhrmacher waren Briten, aber vieles davon endete während der industriellen Revolution als die Gesellschaft zunehmend konzentrierte sich auf Masse versus Präzision Produktion. Wie andere Orte mit wichtigen Uhrmachergeschichten (wie die Vereinigten Staaten), eine engagierte Hüttenindustrie in England ist schnell versuchen, zurück zu bringen, die Herstellung nach Großbritannien. Ich erinnere mich, wenn Bremont beschlossen, "Swiss Made" auf ihre Zifferblätter mit "London" zu ersetzen, was ein wichtiger Schritt in der Marke Messaging-Kampagne, dass die Welt, wo ihre Uhren kommen zu erzählen war.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Sehen Sie Komponenten in der Produktion in Bremont's Silverstone Anlage
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Bremont ist nicht an der Spitze der Produktion von 100% ihrer Uhrenteile in England; Sie behaupten nicht zu sein. Obwohl, jedes Jahr haben sie zusätzliche Schritte in diese Richtung gemacht. Während Bremont vor kurzem eine Schweizer La-Joux-Perret-basierte Bewegung mit einer in-house, made-in-England-Bewegung Platte eingeführt, die Mehrheit der Mechanismen in ihren Uhren verwendet werden Swiss-Made - eine Tatsache, Bremont hat einen langen Weg zu gehen, bevor sie ihre eigenen Bewegungen zu produzieren, aber wenn sie tun, wird es zweifellos etwas Besonderes sein. Die Mitarbeiter von Bremont sind pragmatisch genug, um das Rad nicht neu zu erfinden, nur weil sie etwas in England erfinden können. Bremont bringt immer mehr Uhren im Haus, weil es ihnen Freiheit bietet.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Betrachten wir den neuen Produktentwicklungsprozess. Entwerfen eines neuen Falles, zum Beispiel, erfordert viel mehr als nur eine ausgefallene CAD-Zeichnung. Es gibt zahlreiche Tests und Tweaking, die getan werden muss, um einen neuen Fall oder sogar nur einen neuen Teil zu machen. Outsourcing bedeutet, dass jedes Unternehmen muss warten, Wochen oder Monate (sogar Jahre), bevor sie einen neuen Teil Auftrag in. Durch die Produktion im eigenen Haus, kann ein Uhren-Unternehmen auch eine viel robuster Forschung und Entwicklung Abteilung im Hause, die betreibt viel schneller. So kann man in der Lage sein, Dinge selbst als Uhrenfirma zu tun, nicht, dass es einfacher oder billiger wird (weil sie es nicht tun), aber es bedeutet viel mehr Freiheit - etwas, das eine Marke wie Bremont unbedingt braucht.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Der Sekundenzeiger auf Bremont Martin-Baker Uhren imitieren den Gurt, dass die Piloten ziehen, um den Sitz Auswurf zu initiieren
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
In gewisser Weise nehme ich mit der Tatsache, dass Bremont verwendet "London" so prominent in ihrem vollen Namen. Sicher ist London die nächst größere Stadt zu Henley, aber Bremont ist wirklich ein Produkt von zwei Männern von der englischen Landschaft, die zufällig lieben, ihre Hände schmutzig zu erhalten und sehr schnell zu reisen. Ich fühle mich, als ob London macht ihre Produkte fühlen sich wie "Stadt" Uhren, wenn Bremont Uhren sind so viel mehr über Abenteuer und gehen Orte. Erst in den letzten Jahren hat Bremont sogar begonnen, Zeitmesser herzustellen, die man als "dressy" betrachten könnte. Für mich begann das mit der limitierten Edition Victory (Hands-on hier), gefolgt von anderen Modellen wie dem ALT-1C Chronographen mit Die saubere, klassische Zifferblatt, und die neuere America's Cup AC1.
Inside Bremont's British World Of Watch Making Inside the Manufacture
Es wäre nicht unvernünftig, zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass die gesamte englische Familie völlig unbekümmert um ihr körperliches Leben ist, da die Zahl der berühmten Unfälle sie gehabt haben. Sowohl Nick als auch Giles können Sie mit Geschichten von geschwindigkeitsbedingten Verletzungen und Abstürzen bewältigen. Die Jungs sind nicht schüchtern, ihre "Notwendigkeit für Geschwindigkeit" als Thrill-suchende Adrenalin-Junkies zuzulassen. Ich denke, sie haben eine Art von unnatürlichen Widerstand gegen Schmerzen, wie sie beiläufig abbürsten die Ernsthaftigkeit von Dingen wie in einem Full-Body-Cast. Obwohl so kühn wie die englischen Familienabenteuer, können die beiden Brüder auch tief in ihren Handlungen berechnet werden. Sportler und Mechaniker von Natur aus durch den Einfluss ihres Vaters, Nick und Giles sind erstaunlich ruhig, wenn Leistung erforderlich ist. Eine Situation illustriert diese Tatsache eher gut ... mehr sehen fake uhr und Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex