Und das ist genau das, was passiert mit 17-jährigen Paul Houle, der ein Senior an der Tabor Academy in Cape Cod, Massachusetts. Er ist ein Fußballspieler für die Schule, und eines Tages nach der Praxis klagte er über Schmerzen im Rücken und in der Brust, zusammen mit einer beschleunigten Herzfrequenz. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, als er tief Luft holte.
Houle sagt, wenn es nicht für die Apple Watch, die ihm gesagt, dass seine Herzfrequenz war 145, auch nach dem Schlafen, wäre er nie ins Krankenhaus gegangen, um sich ausgecheckt zu bekommen. Die Ärzte informierten ihn, dass er Herz-, Nieren- und Leberversagen hatte, das hätte tödlich sein können, wenn er nicht den Besuch gemacht hätte:
"Nach der Übung ging ich und nahm ein Nickerchen, meine Herzfrequenz lag noch bei 145." Er ging ins Krankenhaus, wo er erfuhr, dass er Herz-, Leber- und Nierenversagen hatte, das hätte tödlich sein können, wenn nicht für seine Uhr. "Houle-Diagnose kam zu Rhabdomyolyse, die das Ergebnis der Proteine und Enzyme undicht in den Blutkreislauf aus Muskelzellen, was nach intensiver Übung auftreten kann. Als Folge der Auswirkungen der Watch auf Houle Jr.'s Leben hat sein Vater seitdem die ganze Familie auf die tragbaren umgewandelt und kaufte für sich und seine Frau.
Nach den Nachrichten verbreitete Tim Cook, CEO von Apple, Houle und schenkte ihm nicht nur ein brandneues iPhone, sondern auch ein Sommerpraktikum in Cupertino.
没有评论:
发表评论